Sonntag, 3. März 2013

Catrice Glamour Doll Mascara


Wünsche euch einen schönen Sonntag meine Lieben!

Aus einer DM-Lieblinge Box kommt diese Mascara. Eigentlich habe ich ja meine 2 Lieblingswimperntuschen, weshalb ich eigentlich gar nicht andere kaufe.
Ich habe eine Mascara für dezente Akzente und eine für ein aufgepushtes Augen-Make-up.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Mascara

Name:
Glamoure Doll

Inhalt/Preis:
10ml/3,99€

Eigenschaften:
Ich hätte nicht gedacht, dass eine solch günstige Mascara doch so hübsche Wimpern zaubern kann. Ok, sie zaubert nicht gerade den künstlichen Wimperneffekt, aber es sieht dennoch hübsch aus.
Ich werde diese Wimperntusche auf jeden Falle aufbrauchen.

Danke an DM.


Wie gefällt euch dieses Produkt?



1 Kommentar:

  1. Ich finde den auch super und benutze ihn für den "normalen" Alltag :)
    LG

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!