Dienstag, 16. April 2013

Alverde Feenzauber „Sternflug“ Body & Face Powder


Ich grüße euch ihr Lieben!

Wie geht es euch an diesem Dienstag-Mittag? Scheint bei euch die Sonne?
Bei uns leider nicht, aber angenehm ist es dennoch.
Mein Kater nutzt die Temperatur um faul auf dem Balkon in seinem Bettchen zu liegen und die ersten Hummeln haben sich auf unsere Hauswand aufgewärmt.
Hach, ich liebe den Frühling. Und ihr?





Hersteller:
DM

Marke:
Alverde

Produktart:
Gesicht & Körperpuder

Name:
Sternenflug

Inhalt/Preis:
7g/3,95€

Farben:
Braun/beige/violett

Eigenschaften:
Aufgetragen ist dieses Puder ein bräunliches mit Schimmer. Es lässt sich prima verblenden, ist nicht teuer, aber leider limitiert :-)
Ich würde das Puder nicht auf dem kompletten Gesicht auftragen, sondern es als Highlighter verwenden, denn alles andere wäre too much.
Ich bin total begeistert von dem Produkt, es ist ab sofort mein Lieblingsprodukt.


Wie gefällt euch die Farbe?
Was habt ihr aus der LE gekauft?



Kommentare:

  1. Ich habe dieses Schätzchen auch und bin darin ganz vernarrt. Trage es derzeit nahezu täglich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Da können wir uns dann ja die Hand reichen. Ich liebe liebe liebe es

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze es als Rouge oder Bronzer, total schööön das Teil =)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!