Dienstag, 23. April 2013

Alverde Feenzauber „20 Blütenpracht“ Eyeliner


Hallo meine Süßen!

Ist bei euch alles gut? Was treibt ihr so?
Meine beste Freundin Mimi ist am 18.4. zum ersten Mal Mama geworden. Lilli heißt die Kleine und ist ein echter Wonneproppen. Ich hätte sie knuddeln und knutschen können.
Außerdem gibt es weitere Neuigkeiten: meine Schwester wird im Oktober Mama und ich somit zum ersten Mal Tante!

Ich allerdings habe heute für euch einen neuen Post. Ich zeige euch einen Eyeliner aus der aktuellen limitierten Edition „Feenzabuber“ von Alverde.





Hersteller:
DM

Marke:
Alverde

Produktart:
Eyeliner

Name:
20 Blütenpracht

Preis:
2,95€

Farbe:
Rötliches Braun

Eigenschaften:
Alverde hat mit „20 Blütenpracht“ einen wirklich hübschen Liquid Eyeliner auf den Markt gebracht. Allerdings scheine ich zu dämlich für diese Art von Eyeliner zu sein, denn ich bekomme ihn nicht vernünftig aufgetragen. Beim Ziehen teilt sich der Lidstrich waagerecht in 2 Teile, oben und unten habe ich eine 100% Deckung und mittig wird er transparent – sorry, aber ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll.


Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich es besser machen kann oder ist das normal?
Wie gefällt euch die Farbe?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!