Dienstag, 2. April 2013

essence Floral Grunge „05 Black to the Roots” Nagellack


Moin moin ihr Süßen.

Ich weiß nicht, ob dies ein gutter Morgen ist, den ich habe diesen Post gestern vorgeschrieben, da ich heute arbeiten muss.
Ich wünsche aber einen guten Morgen und vielleicht wirkt das ja.

Ich habe einen Lack aus der neuen „Floral Grunge“-LE von essence für euch.
Ich war total scharf auf diesen Lack, denn ich dachte er hätte den neuen Sand Finish. In Wirklichkeit ist der Finish einfach nur matt und hatte ein paar silberne Glitzerpartikel – schade.







Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Name:
05 Black tot he roots

Inhalt/Preis:
10ml/1,79€

Farbe:
Anthrazit

Effekt:
Matt
Glitzerpartikel

Eigenschaften:
Der Lack deckt gut in bereits 2 Schichten.
Enttäuscht hat mich das Finish, aber das ist Geschmackssache. Probleme gab es wie immer beim Entfernen, aber das ist ja häufig so bei Lacke mit Glitzer.


Wie gefällt euch der Lack? 
Findet ihr ihn glänzend oder matt hübscher?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!