Montag, 1. April 2013

AMU Flieder und Weiß


Ich grüßle euch.

Wow, 2 AMU’s kurz hintereinander, das erlebt ihr bei mir selten, ich weiß.
Na ja, meine Augen Make Ups sind aber auch nicht besonders speziell, weshalb ich davon ausgehe, dass ihr nicht sonderlich scharf darauf seid ;-)




Produkte:
·        Base: Manhattan
·        Lidschatten:


·        Eyeliner:
·        p2 I feel pretty „030 Cute lilac“
·        Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
·        Augenbrauen:
·        NYX Eyebrow Shaper
·        Mascara:
·        L’Oréal Voluminous x4 „Black“


Wie immer hoffe ich auf gefallen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!