Mittwoch, 3. April 2013

p2 Sand Style „010 Adorable“ Nagellack


Seid gegrüßt liebe Leserinnen.

Sagt, wie geht es euch heute? Hatte ihr einen angenehmen Tag?
Ich bin derzeit arbeiten und da ich nicht zum Posten komme, ist auch dieser Beitrag vorgeschrieben, aber das stört ja nicht.

Zu präsentieren gibt es heute einen weiteren p2 Sand Style – Lack.
Ich finde diesen Lack total hübsch, mal sehen wie er mir stehen wird.




Hersteller:
DM

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
010 Adorable

Preis:
1,95€

Farbe:
Rosa mit silber-chromen Glitzer

Effekt:
Sand/Matt

Eigenschaften:
Siehe Hier!


Ist diese Farbe was für euch? 
Wie gefallen euch die Sandlacke?



2 Kommentare:

  1. Ich habe mir gestern 4 Lacke geholt. In der Flasche gefallen sie mir schon mal sehr gut ;o), mal sehen, wie sich sich auf den Nägeln machen. Die diversen Swatches waren jedenfalls recht vielversprechend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gestern 4 Lacke geholt. In den Flaschen haben sie mir gut gefallen, mal sehen, wie sie sich auf den Nägeln machen. Die diversen Swatches sahen jedenfalls sehr vielversprechend aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!