Montag, 26. August 2013

Umzugsstress

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß, ich habe schon länger  nichts mehr von mir hören lassen und das tut mir auch wirklich sehr leid. Ich weiß nicht, habe ich es schon erwähnt? Wir ziehen um.
Das nimmt ordentlich Zeit in Anspruch, denn in unserer "Noch"wohnung mussten die Tapeten runter, die Türrahmen und Türen mussten gestrichen werden, ebenso die Decke. Außerdem mussten wir das Laminat rausmachen. Das alles ist soweit erledigt.

Zusätzlich haben wir sämtliche Möbelläden abgeklappert, auf der Suche nach einer Küche und einem Esstisch mit Stühlen.Auch Lampen (wir haben jetzt keine) mussten ausgesucht werden, ebenso Vorhänge/Rollos etc. und ein neues Bett.

Kisten sind größten Teils gepackt, auch die Türen und Schubladen unserer Möbel sind bereits in der neuen Wohnung. Fenster sind hier geputzt und auch die Rahmen.

Am kommenden Samstag ist dann der Umzug und zum Glück haben wir viele Helfer.
Am Mittwoch-Abend müssen wir dann viele Sachen nach draußen tragen, da am Donnerstag der Sperrmüll kommt.

Derzeit leben wir mehr oder weniger aus Umzugskartons, ohne richtigen Bodenbelag, mit nackten Wänden und einem total unruhigen Kater.
Glaubt mir, ich bin froh wenn alles geschafft ist.

Ich muss nun weiter machen und melde mich wieder, wenn alles hinter uns liegt.
Ab heute haben mein Mann und ich Urlaub und so können wir uns weiter um den Umzug kümmern.

Liebe Grüße,
eure Jez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!