Donnerstag, 13. Juni 2013

Manhattan “02O Ping pong plum” Nagellack


Hi Ladies.

Alles fit im Schritt?

Heute zeige ich euch einen weiteren Lack aus der Yeah & Yang-Kollektion von Manhattan. Diesmal ist es ein aubergine farbener Nagellack.








Hersteller:
Manhattan cosmetics

Marke:
Manhattan

Produktart:
Nagellack

Kollektion:
Yeah & Yang

Name:
02O Ping pong plum

Inhalt/Preis:
8ml/2,99€

Farbe:
Aubergine

Effekt:
Glanz

Eigenschaften:
Auf meinen Nägeln brauchte ich nur 2 Schichten, um den Lack deckend zu bekommen.
Der Pinsel ist sehr schmal, für mich ein Ticken zu schmal. Für Leute mit sehr schmalen Nägeln perfekt.
Auch dieser ist designt von Bonnie Strange.
Gehalten hat der Lack + Top Sealer (essence) 5 Tage ohne Macke.


Eine Farbe für euch? 
Was mögt ihr lieber: breite oder schmale Pinsel?



Kommentare:

  1. Also ich habe lieber breite Pinsel :-) Mit den schmalen komme ich nicht ganz zu recht. Außerdem will ich nicht all zu viel Zeit fürs Lackieren verschwenden - mit breiten Pinseln geht's wesentlich schneller :-)
    Lg, ljubomora
    de-allinallcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farben, wäre mir vielleicht etwas zu dunkel, aber sonst wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!