Freitag, 27. September 2013

Catrice „C02 Floralilac“ Nagellack

Ich grüße euch die Damen,

hier bin ich wieder und freue mich darüber wieder bloggen zu können.
In letzter Zeit war es sehr ruhig um mich geworden, aber das hatte auch seine Gründe. Aber die versuche ich jetzt hinter mich zu lassen und somit beginnt ein neues Kapitel.

Heute zeige ich euch einen der Nagel aus der neuen Catrice LE „Eve in bloom“.






Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Nagellack

LE:
Eve in bloom

Name:
C02 Floralilac

Inhalt/Preis:
10ml/2,79€

Farbe:
Violett

Effekt:
Pinker Schimmer

Eigenschaften:
Vorweg:
Ich hatte unheimlich Schwierigkeiten die wirkliche Farbe und den echten Effekt mit der Cam einzufangen. Aber vielleicht ist es ja anderen Bloggern gelungen und ihr googlet den Lack einfach.

Um einen deckenden Lack zu bekommen brauchte ich insgesamt 2 Schichten, aber das brauche ich bei den meisten Lacken.
Die Konsistenz ist weder zu dünn noch zu dick und so lässt sich dieser mühelos auftragen.
Drei Tage hielt er ohne Tipwear.
Schade fand ich es jedoch, dass die Farbe auf dem Nagel heller ist als in der Flasche. Da ich also auf ein kräftigeres Lila hoffte wird dieser Lack aussortiert und wandert in mein näüchstes Gewinnspiel.

Alles in allem ein guter Lack, dess Farbe mir nicht ganz zusagt.
Doch das ist Geschmackssache.


Wie gefällt euch der Lack?
Eine Farbe für euch?



Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt hübsch aus! Muss ich mir mal live anschauen (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es geht Dir nun wieder besser :o) Der Lack gefällt mir gut. Er scheint kühl zu sein und passt in mein Beuteschema. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!