Freitag, 27. September 2013

Catrice „C02 Floralilac“ Powder Kajal

Hallo Liebelein!

Ich grüße euch aus dem fernen/nahen Duisburg-Rheinhausen und komme zu einem weiteren Produkt aus der limitierten Edition „Eve in bloom“ von Catrice.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Kajal Stift

LE:
Eve in bloom

Name:
C02 Floralilac

Inhalt/Preis:
1,99€

Farbe:
Rötliches Violett

Eigenschaften:
Dieser rötlich-violette Kajal kommt als Stift daher und funktioniert wie jeder andere Kajal Stift auch.
Leider ist die Farbe auf der Wasserlinie nicht arg so kräftig wie darunter, dennoch ist es eine schöne Farbe.
Auch die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, doch wie ich die meisten kenne, ziehen diese den Stift öfter am Tag nach ;-)


Habt ihr auch Produkte aus dieser LE?
Ihr könnt mir gerne den Link als Kommentar hinterlassen.



Kommentare:

  1. Ich will ja noch unbedingt die andere Farbe des Powder Kajals und hoffe, dass ich ihn am Montag noch in meinem DM finde :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Konntest du den anderen noch ergattern?

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!