Donnerstag, 24. Oktober 2013

AMU Grün und Lila


Hallo ihr Süßen,

ich grüße euch!
Hattet ihr einen schönen Tag? Noch einmal schlafen, dann ist Freitag und fast schon Wochenende.
Habt ihr etwas Besonderes vor? Wir werden am Samstag auf die Spiele-Messe in Essen. Wir waren schon drei Jahre nicht mehr dort und ich freue mich so sehr.
Wart ihr auch schon mal dort? Was ist euer Interesse?

Jetzt habe ich aber erst einmal ein AMU für euch und ich hoffe es gefällt.




Produktliste:
·          Lidschatten:
· Catrice Liquid Metal “050 We’re the inner purple”
· Catrice “640 Don’t touch my Mosserati!”
· MNY “120A”

·        Eyeliner:
· essence Crystal Eyeliner “04 Sparkling purple”

·        Kajal:
· p2 Perfect Look „040 green“

·        Mascara:
· L’Oréal Voluminous x4 „Black“

·        Augenbrauen:
· Christian Eyebrow Make-up Kit - Semi Permanent “schwarz”


Meinem Sohn hat dieses AMU sehr gut gefallen. Ich frage ihn immer wie mein Make Up ist und da er diesbezüglich immer ehrlich ist, kann ich ihm auch vertrauen.


Er lässt euch ebenfalls grüßen.


2 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombination ebenfalls sehr gut - ich mag alles, was schimmert! Wie zufrieden bist Du mit dem Liquid Metal e/s von Catrice? Hast Du davon auch andere Farben? LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!