Mittwoch, 23. Oktober 2013

essence Metal glam „01 Steel-ing the scene“ Topper


Hallo meine Mädels,

ist bei euch alles jut?
Ich hoffe ich kann euch heute mit einem schönen Gold-Topper den Tag versüßen. Ich muss gleich mit meinem Sohn zum Kieferorthopäden, aber vorher möchte ich euch noch was zu lesen geben.
 




Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Topper

Name:
01 Steel-ing the scene

LE:
Metal glam

Inhalt/Preis:
8ml/1,95€

Effekt:
Goldfolien

Farbe:
Transparente Basis
Goldene Folienstücke

Eigenschaften:
Je mehr Effekt ich wünsche, desto öfter muss ich drüber gehen ;-)
·        Hält gut
·        Macht nen tollen Effekt

Eigentlich bin ich ja nicht so der Goldfan, aber als Topper ist es mehr als nur ok. Je nach dem welchen Lack man als Basis, desto toller ist der Effekt.
Ich trage hier als Unterlack einen von  Basic.
Im übrigen konnte ich noch richtig froh sein einen zu erhaschen, denn überall war der Topper ruck-zuck ausverkauft.


Habt ihr noch einen abgreifen können? 
Wie gefällt er euch?



Kommentare:

  1. Netter Topper (: Hab mir letztes Wochenende überlegt ob ich mitnehme aber weil ich dachte das es runde partikel sind hab ich ihn stehen lassen, weil ich von denen schon zuviele habe! Dann wird er wohl dieses Wochenende mitgenommen (:

    liebst

    AntwortenLöschen
  2. Nett ist die kleine Schwester von Scheiße ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, der ist nicht suboptimal, sondern wirklich hübsch :o) Morgen ist es soweit und ich komme mal wieder in einen DM -- mal sehen, was sich im Sortiment so getan hat (nicht nur bei Essence, sondern auch bei P2, Catrice und den anderen üblichen Verdächtigen). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!