Samstag, 26. Oktober 2013

Catrice „09 Hugo Moss“ Nagellack


Ich grüße euch!

Wenn ihr das hier lest, dann lest ihr das :-D
Natürlich! Aber außerdem werde ich zu diesem Zeitpunkt auf der Spiele Messe in Essen sein.
Ich freue mich schon riesig!

Für euch habe ich einen weiteren Nagellack. Boah, ich entwickel mich mehr oder weniger zu einem Nagellack-Junkie.




Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Nagellack

Name:
09 Hugo Moss

Inhalt/Preis:
10ml/2,79€

Effekt:
Glanz

Farbe:
Dunkles Flaschengrün

Eigenschaften:
Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass ich defintiv einen Unterlack benutzen solltet, denn dieser Lack verfärbt arg die Nägel – das steht sogar auf dem Fläschchen drauf und somit gibt es dafür schon mal ein +.

Der Lack ist, so wie auf den Bildern fast schwarz von weiter weg. Nah dran erkennt man aber das hübsche Grün. Normaler Weise mag ich kein Grün, aber bei Make Up, Nagellacke und Augen ist dies toll.

Der Pinsel ist schmal, die Konsistenz weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Tipwear hatte ich ohne Überlack nach 2 Tagen. Ach ja, und 2 Schichten reichen völlig aus.


Ich hoffe, euch gefällt dieser hübsche Lack.

Kommentare:

  1. Also für mich ist die Farbe auf den Nägeln zu dunkel. Auch dem Nagelrad finde ich sie schöner. Aber gut zu wissen, dass der Lack nach zwei Tagen anfängt zu splittern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es faszinierend, dass der Lack genauso (!) aussieht, wie der "160 deep sea, baby" von essence, der neu ins Standardsortiment gekommen ist.. Ich meine, ja, sie sind bei von Cosnova, aber trotzdem..
    Falls dir die Farbe so sehr gefällt, sieh dir einfach den von essence an. Bei mir fing er erst nach 4 Tagen an zu splittern (ohne Überlack).

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es faszinierend, dass der Lack genauso (!) aussieht, wie der "160 deep sea, baby" von essence, der neu ins Standardsortiment gekommen ist.. Ich meine, ja, sie sind bei von Cosnova, aber trotzdem..
    Falls dir die Farbe so sehr gefällt, sieh dir einfach den von essence an. Bei mir fing er erst nach 4 Tagen an zu splittern (ohne Überlack).

    AntwortenLöschen
  4. Ich selbst trage natürlich auch helle Lacke, aber dunkle passen natürlich besser zu mir.

    Ich danke dir für deinen Kommentar und freue mich über ihn.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!