Montag, 28. Oktober 2013

Rival de Loop perfect style „03 Perfect rainbow“ Nagellack


Hi ho da draußen.

Wie geht es euch, ihr Zuckerschnuten? War euer Wochenende schön?
Gestern haben wir einfach die Couch gehütet, da ich am Samstagabend mal wieder eine Panikattacke hatte und es mir deshalb nicht gut ging.
Am Samstag waren meine Männer und ich auf der Spiele Messe in Essen und zumindest mein Mann und ich waren arg enttäuscht. Wenn ihr wissen möchtet warum, dann schreibe ich euch dazu einen Extrapost.

Nun aber zum Wesentlichen dieses Threads: der 03 Perfekt rainbow Nagellack von Rival de Loop.
Dieser stammt aus der aktuellen LE „perfect style“ und gibt es bei Rossmann zu kaufen. In dieser limitierten Edition gibt es noch weitere Multichrome Lacke.





Marke:
Rival de Loop

Produktart:
Nagellack

Name:
03 Perfect rainbow

LE:
Perfect style

Inhalt/Preis:
10ml/2,79€

Effekt:
Changierend/glitzrig

Farbe:
Dunkles Pink/blau/leichtes Kupfer
(hm, schwer zu beschreiben)

Eigenschaften:
Dieser Lack ist einer der wunderschönsten Lacke überhaupt, so meine Meinung. Der Effekt lässt sich sogar relativ gut mit der Cam einfangen, was ja nicht immer so einfach ist bei Duochrome/Multichrome Lacken.

Der Pinsel ist schmal und der Lack doch recht dünnflüssig, 2-3 Schichten sind Pflicht.
Aber es gibt ein dickes (Minus) für diesen Lack, und zwar hielt er gerade mal 24 Stunden und das trotz Überlack. Danach ließ er sich als eine Schicht vom Nagel abziehen – so traurig.
Ob sich der Kauf also lohnt, muss man für sich selbst entscheiden. Für die Farbe bekommt der Lack eine dicke Kaufempfehlung, für die Haltbarkeit ein fettes Nein.


Na, habt ihr die Lacke auch schon gesehen?
Wie gefallen sie euch?



Kommentare:

  1. Huhu..

    Schau mal, hier hab ich ihn auch vorgestellt:

    http://www.zerrschmetterling.blogspot.de/2013/10/swatch-ein-goldstuck-von-rival-de-loop.html

    Der Lack ist soooo schön! Hätte ich nicht gedacht, das RDL mal so einen schönen Lack rausbringt und bin froh ihn zu haben! Perfekter Herbst-Ton :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn sehr schön. Vielleicht hält er mit einem anderen Base-/Topcoat besser? Bis wann läuft die LE noch, weißt Du das zufällig? LG

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!