Mittwoch, 2. Oktober 2013

Essence „01 not punky not funky“ Nagellack


Hi Babes,

wie geht es euch heute?
Meine Erkältung ist so gut wie weg, mein Mann ist auch auf dem Wege der Besserung.

Heute zeige ich euch einen weiteren Nagellack. Ja ich weiß, in letzter Zeit sind es mehr Lacke als alles andere, aber ich finde dass sich die Lidschatten in den LE’s wiederholen, ebenso die Lippenstifte. Ich bin auch kein Mensch der sich sehr ähnelnde Produkte kauft.
Somit sind Lacke derzeit überwiegend meine Beute.

Der heute Lack kommt aus der Essence LEBe loud!“ und heißt „01 not punky not funky“.






Hersteller:
Cosnova

Marke:
Essence

Produktart:
Topper

LE:
Be loud!

Name:
01 Not punky not funky

Inhalt/Preis:
10ml/1,75€

Effekt:
Graffiti Topper

Farbe:
Gold, pink, schwarz, silber, kupfer, holo

Eigenschaften:
Dieser Topper besteht aus Glitzerpartikel in verschiedenen Farben, Formen und Effekten. Die Basis ist transparent.
Getragen habe ich den Topper über einen roten Nagellack, leider ist das Pic so übel schlecht, dass man die Farbe nicht gut erkennen kann.
Gehalten hat der Lack 6 Tage, nach 4 Tage hatte ich erste Tipwear.

Ich bin begeistert, denn solch einen Topper gab es bisher noch nicht.

Hat die LE bei euch Einzug erhalten? 
Wie gefällt euch der Topper?




Kommentare:

  1. Hübsch :o) Im Moment stehe ich auf Glitzertopper; so einen in der Art habe ich noch nicht. Mal sehen, wenn ich in der Nähe eines DM bin. LG

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich liebe Glitzer Topper und bin immer wieder auf der Suche nach was, was ich nicht bereits schon habe.

    AntwortenLöschen
  3. Glitzertopper "hübschen" auch etwas ungeliebtere Lacke auf, so dass man diese weiter tragen kann. Und momentan gibt es viele hübsche Topper in der Drogerie :o)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!