Sonntag, 29. September 2013

Sally Hansen „800 Tweedy“ Nagellack


Tüdelü Mäuse!

Vor wenigen Wochen schaffte ich mir den ersten Sally Hansen Nagellack an.
Unser DM führt diese Marke zwar nicht, bekommt aber oft die LE dieser rein.
Ich kam, sah und kaufte den letzten Fuzzy Coat 800 Tweedy :-)





Hersteller:
Coty LLC

Marke:
Sally Hansen

Produktart:
Nagellack/
Topper

LE:
Fuzzy Coat

Name:
800 Tweedy

Preis:
7,99€

Farbe/Effekt:
Klarlack mit weiß/
schwarzen Fasern

Eigenschaften:

Dieser einzigartige Lack ist hauptsächlich transparent und enthält weiße und schwarze, längliche Fasern, somit ideal zu tragen als Top Coat.
Gehalten hat der Lack auf meine Nägel 6 Tage ohne große Macken, Tipwear war schwer zu erkennen, da der Lack ja grundsätzlich durchsichtig ist.

Ihr könnt den Nagellack solo tragen oder als Top Coat, beides sieht sehr schön aus.
Wie viele Schichten ihr auftragt bleibt euch selbst überlassen, je nach dem ob ihr viele oder wenig Fasern haben möchtet.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich richten.


Wie gefällt euch dieser außergewöhnliche Lack? 
Habt ihr vielleicht einen der anderen Farbtöne gekauft?


 Ganz liebe Grüße,
eure Jez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!