Sonntag, 6. Oktober 2013

Essence „17 only purple matters“ Topper


Hi Leute!

Ist bei euch alles gut? Ich sitze geschunden auf der Couch und mich überkam die Lust zu bloggen.
Also hier mein Post:
Ich swatche euch heute, an diesem Samstag-Abend, einen echt schönen Topper von Essence, sein Name: 17 only purple matters.
Wer schon länger mitliest weiß ganz genau wie ich auf Lila abfahre, ich bin ein regelrechter Lila-Junkie *muahahahaha*
Und deshalb hier der wunderschöne, violette Topper:




Hersteller:
Cosnova

Marke:
Essence

Produktart:
Topper

Name:
17 only purple matters

Inhalt/Preis:
8ml/1,79€

Effekt:
Glitzer

Farbe:
·        Transparente Basis
·        Pinker und violetter Glitzer

Eigenschaften:
Ein hübscher Topper der einen Wow-Effekt auslöst, so zumindest eine Freundin von mir.
Er verliert nicht an Glanz und wird somit nicht stumpf.
Natürlich könnt ihr den Lack auch ohne farbige Basis tragen, aber mit ist der Effekt viel schöner.
Nach 3 Tagen hatte ich Tipwear, aber da es „nur“ ein Topper ist, fällt dies kaum auf.


Bitte verzeiht die schlechte Qualität der Fotos, aber ich machte die Bilder mit der Handycam. Dabei sahen die Bilder auf dem Smartphone ganz passabel aus.
Habt ihr bessere Pics, so könnt ihr diese gerne in meinen Kommentaren verlinken.


Ist dies ein Topper für euch? 
Wie gefällt er euch?



1 Kommentar:

  1. So einen ähnlichen habe ich, glaube ich, schon -- aber Topper kann man immer brauchen; selbst Lacke, die ich nicht sooooo hübsche finde, peppt das oft auf :o)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!