Montag, 7. Oktober 2013

Essence Crystal Eyeliner


Hallöchen da draußen!

Ich habe mir 2 Crystal Eyeliner bei DM gekauft und möchte euch heute davon berichten.
Ich möchte euch direkt sagen, dass ich mit beiden Linern zufrieden bin und ihr deshalb eine Empfehlung von mir erhaltet.





Hersteller:
Cosnova

Marke:
Essence

Produktart:
Eyeliner

Name:
·        02 Black star
·        04 Sparkling purple

Inhalt/Preis:
4ml/2,29€

Effekt:
Glitzer

Farbe:
·        Schwarz
·        Lila

Eigenschaften:
Eigentlich habe habe ich super Probleme diese Art von Eyeliner aufzutragen.

Die Sache mit der flüssigen Konsistenz finde ich nicht besonders einfach: hat man zu viel Produkt auf dem Pinsel, so verläuft der Strich. Schlägt man zu früh die Augen auf, so klebt die Farbe dort wo sie nicht hin soll, weil das Produkt einfach zu lange zum Trocknen braucht. Tja und dann ist da noch die Sache mit meiner unruhigen Hand, ich zittere so dolle.
Deshalb komme ich mit diesen flüssigen Eyelinern nicht klar.
Hier ist dies jedoch nicht so dramatisch, weil die Basisfarbe eher transparent ist.

Das Produkt trocknet recht schnell und macht die Augen zu einem absoluten Hingucker.


Welche Farbe habt ihr euch gekauft?
Seid ihr zufrieden?
Habt ihr auch Probleme mit flüssigen Eyelinern?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!