Dienstag, 8. Oktober 2013

p2 „996 before sunrise“ Nagellack


Na ihr Mäuse!

Ich kann euch nicht sagen wie oft an diesem Lack vorbei gelaufen bin und mir immer wieder dachte „komm, den nimmste jetz mit“. Dann nahm ich ihn aus dem Regel und stellte ihn wieder zurück, beim nächsten DM-Besuch nochmal dasselbe.
Im Endeffekt musste ich ihn einfach haben.

Im Regal schimmert der Lack lila-bräunlich, zu Hause war er dann rot/bräunlich. Es ist also ein duochrome Lack, leider ließ sich der Effekt wieder mal nicht gut einfangen. Aber egal. Die tatsächliche Farbe ist ein changieren zwischen braun/kupfer, lila und rot.




Hersteller:
p2 Kosmetik

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
996 before sunrise

Inhalt/Preis:
8ml/1,55€

Effekt:
Duochrome/metallik

Farbe:
Violet, rot, braun/kupfer

Eigenschaften:
Ich brauchte bei diesem wunderschönen Lack genau 2 Schichten und damit war er nahezu streifenfrei und deckend. Tipwear hatte ich mit Top Coat selbst nach 4 Tagen noch nicht.
Preis toll,
Effekt hübsch,
Farbe leuchtend schön.
Ich liebe diesen Lack!


Hübsch, oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!