Dienstag, 22. Oktober 2013

Manhattan Bonnie Strange „006 The Wow-Show“ Nagellack


Servus ihr Süßen.

Wie war euer Wochenende und euer Montag?
Ich habe am Samstag meinen Burzeltag nachgefeiert und war dem entsprechend müde am Sonntag.

Heute strahlt bei uns die Sonne in vollen Zügen und dies nutzte ich soeben, um einen tollen Lack zu fotografieren:
006 The Wow-Show!
Dieser Lack ist für mich in diesem Jahr das non-plus-ultra – ein dunkles Violet mit goldenem Glitzer.




Hersteller:
Manhattan Cosmetics

Marke:
Manhattan

Produktart:
Nagellack

Name:
006 The Wow-Show

Produktreihe:
Bonnie Strange

Inhalt/Preis:
7ml/1,99€

Effekt:
Glitzerlack

Farbe:
Violett/Glitzer: Gold

Eigenschaften:
Der Lack deckt bereits in 2 Schichten und hat einen atemberaubenden Effekt!
Tipwear kam nach 3 Tagen und das ohne Überlack.
Der Pinsel ist recht schmal und die Konsistenz des Produkts ist weder Dick- noch dünnflüssig.
Den Glitzer sieht man auch ohne Sonne, aber im Sonnenlicht funkelt der Lack so unglaublich schön.


Wie findet ihr den Lack? 
Ist er nicht wunderschön?




1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Den Lack finde ich sehr schön! In einem Video kam er mal sehr dunkel raus, auf Deinen Bildern wirkt er heller. Morgen gucke ich mal (wobei ich befürchte, dass mal wieder alles in meinem DM ausverkauft ist...).

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!