Samstag, 12. Oktober 2013

p2 Sand Style „090 opulent“ Nagellack


Tüdelü meine Lieben,

wie geht es euch heute?
Hier scheint die Sonne und ich werde dir Chance nutzen gleich einen wundervollen Lack zu fotografieren. Aber vorher möchte ich euch einen anderen zeigen.




Hersteller:
DM

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
090 Opulent

Inhalt/Preis:
11ml/1,95€

Effekt:
Sandlack

Farbe:
Dunkelgrün

Eigenschaften:
Dieses wunderschöne Dunkelgrün ist fast schwarz, hat aber glitzernde grüne Einschlüsse. Er wurde bereits von vielen Bloggerinnen gezeigt und keine davon fand ihn hässlich – ich ebenso wenig!
Die Eigenschaften findet ihr hier


Wie findet ihr ihn?
Eine Farbe für euch?



Kommentare:

  1. Das neue P2-Sortiment habe ich noch nicht gesehen (ich komme selten in den DM), aber die bisherigen Sand-Style-Lacke fand ich alle ganz toll: Auftrag, Haltbarkeit, Effekt - top! Werden sicher noch ein paar einziehen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den DM mittlerweile direkt um der Ecke. 5 Minuten brauche ich zu Fuß *grins*

    Dann hoffe ich mal, dass noch viele Sand Lacke bei dir einziehen dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. einen scönen blog hast du :) vielleicht hast du ja auch mal Lust, bei mir vorbei zu schauen, mich bin noch ganz neu und würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    neon-lichter.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!