Dienstag, 5. November 2013

Alverde „Ultra Sensitive“ Pflegecreme



Ein liebes Hallo aus Duisburg!

Ich musste mal wieder was für meine Gesichtspflege tun.
Meine Haut macht wieder ordentlich Stress, sowohl an Hände und im Gesicht habe ich wieder diese Hautveränderung. Es juckt, schmerzt und sieht sehr unschön aus. Besonders stören tut es mich an den Augen, denn schminken ist da nicht großartig drin.

Um dem Ganzen etwas entgegen zu wirken habe ich meine Gesichtspflegeprodukte ausgetauscht und nun hoffe ich, dass es zumindest etwas besser wird. Gewechselt habe ich mein Abschminkmittel und meine Gesichtscreme. Über Zweiteres werde ich nun berichten.





Hersteller:
DM

Marke:
Alverde

Produktart:
Pflegecreme/Gesicht

Name:
Ultra Sensitive Pflegecreme

Inhalt/Preis:
50ml/3,25€

Farbe:
Gelblich/weisslich

Konsistenz:
Zäh

Eigenschaften:
Sofern ihr keine extrem trockene Haut habt, solltet ihr mit der Creme sehr sparsam sein, da sie die Haut schnell fettig macht. Durch ihre etwas zähe Konsistenz ist es schon etwas schwierig sie aufzutragen. Abhilfe schafft hier eine leicht angefeuchtete Haut.
Die Creme brennt nicht mal im Ansatz, zudem verursacht sie bei mir keine Hautreizungen und Pickel bekomme ich dadurch auch nicht.
Der Geruch ist beim Eincremen schon etwas unangenehm, doch das verflieht innerhalb von wenigen Sekunden.
Habt ihr das Produkt auf der Haut einziehen lassen, so könnt ihr bedenkenlos eine BB-Cream verwenden.

Alles in allem bin ich bis jetzt zufrieden. Meine Hautkrankheit wird nicht verschlimmert und das macht dieses Produkt für mich auf jeden Falle empfehlenswert.


Ich hoffe, ich konnte euch mal wieder mit einem Pflegeproduktpost ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!