Samstag, 2. November 2013

Catrice „640 Don't touch my mosserati!“ Eyeshadow


Hallo Mädels!

In den letzten wenigen Tage wurde es wieder etwas still um mich, was daran liegt, das mir meine beste Freundin die Freundschaft gekündigt hat.
Da sie für mich wie eine Zwillingsschwester war, hat mich das arg mitgenommen und das tut es noch immer.
Ich luke also mal etwas aus meinem Schneckenhaus und zeige euch einen meiner neuen Lidschatten.
Sein Name lautet „640 Don't touch my mosserati!“.




Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Mono Lidschatten

Name:
640 Don't touch my mosserati!

Inhalt/Preis:
2g/2,79€

Farbe:
Giftgrün

Effekt:
Metallik

Eigenschaften:
Wie fast alle Eyeshadows von Catrice ist auch dieser gut pigmentiert. Das Produkt lässt sich gut auftragen, bröselt aber etwas, also vorsicht.
Zwischen Auftrag mit und ohne Base gibt es kaum einen Unterschied.
Ich habe ihn HIER bereits in einem AMU verwendet und ich hoffe dieser Lidschatten gefällt euch.


Mein Mann macht gerade sein Gulasch und es riecht in der ganzen Wohnung.
Leider dauert es noch bis es fertig ist :-(
Ich wünsche euch noch ein erholsames Wochenende.



Kommentare:

  1. Hallöle, ich möchte dich gerne zu meiner Blogvorstellungsrunde im November einladen...

    →Hier geht es zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. So ein Erlebnis hatte ich vor 3 Jahren -- mittlerweile kann ich sagen, es war gut so + es taten sich neue Türen auf. In dem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe :o) Zum Eyeshadow: der ist sehr schön, ich stehe auf Grün + schimmernd. Werde ich mir in 2 Wochen mal anschauen! LG, Anja

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!