Mittwoch, 27. November 2013

essence „01 let it snow!“ Snowflake Topper


Saluti die Damen!

Wie geht es euch denn heute? Hat es bei euch schon geschneit?
Ich hoffe hier zögert es sich noch heraus, denn so schön es auch aussehen mag, ich hasse Schnee! Schnee mag ich nur an Weihnachten :-)

Stellt euch vor, unser Rossmann war mal wieder schneller mit den essence Trend Editions und hat die Aufsteller „Happy Holidays“ und „Dark Romance“ am Wochenende aufgebaut.
Bei Happy Holdidays reizte mich nur der Schneeflocken-Überlack, von der anderen TE durften mehrere Produkte mit.
Doch wenn ich ehrlich bin, so hätte ich den Topper stehen lassen sollen. Ich habe noch nie so ein schlechtes Produkt von essence gekauft.





Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Topper

Name:
01 Let it snow!

LE:
Happy Holidays

Inhalt/Preis:
10ml/3,45€

Farbe:
Basis transparent/bunter Glitzer+weiße Flakes

Eigenschaften:
Jetzt muss ich mal so richtig ablästern!
Was hat sich essence bei diesem Produkt nur gedacht?! Der Topper sollte wohl wie eine Schneekugel daher kommen, was auch geglückt ist. Doch was für das Design positiv ist, ist für das Produkt schlichtweg scheiße – so, das musste raus!
Der Basislack ist sehr dünnflüssig und genau aus diesem Grunde bleiben die Schneeflocken einfach nicht am Pinsel hängen. Was zieht das nach sich? Genau, die Flackes lassen sich sehr schlecht auf den Nagel auftragen – wie ihr auf den Fotos unschwer sehen könnt. Lediglich der Glitzer schmückt den Nagel.
Wie viele Schichten ihr auftragt ist, wegen dem genannten Grund, völlig Schnuppe.
Positiv: das Produkt lässt sich leicht ablackieren.

So, jetzt habe ich Dampf abgelassen und bin wieder ruhiger.


Was habt ihr aus dieser LE gekauft?
Wie gefällt euch der Topper?



Kommentare:

  1. das ist ja echt schade, dass der lack so enttäuschend ist. die idee wäre nämlich super gewesen.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist schon echt toll, wenn sie denn auch funktionieren würde.
    Schon traurig, da ich mich auf den Topper gefreut hatte.

    Danke für deinen Kommi.

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Idee auch echt super, aber ich bin genau so enttäuscht von dem Topper :/

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das ich das nicht alleine so sehe.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!