Dienstag, 26. November 2013

Bübchen Baby Lippenbalsam


Ich grüße euch!

Meine Schwester ist im Oktober, einen Tag nach meinem Geburtstag, Mutter geworden. Und obwohl ich keinen Kontakt haben darf, schaue ich immer wieder in den Babyabteilungen nach Babyprodukte.
Plötzlich stieß mir ein neues Produkt in die Augen, einen Lippenbalsam von Bübchen!
Der durfte auch gleich bei mir einziehen.





Hersteller:
Bübchen Werk

Marke:
Bübchen

Produktart:
Lippenbalsam

Name:
Baby Lippenbalsam

Inhalt/Preis:
10ml/1,55€
Haltbarkeit:
6 Monate

Farbe:
Weißlich/transparent

Eigenschaften:
- ohne allergieverdächtige Duftstoffe
Eigentlich benutze ich ja immer die Kindercreme von Kaufmann’s, doch als ich den Balsam sah, musste ich ihn unbedingt kaufen. Ich hatte keine genauen Vorstellungen und auch keine Erwartungen, aber ich wurde positiv überrascht.
Ich selbst trage Produkte aus solch einer Tube mit dem Finger auf.
Die Konsistenz erinnert an etwas Gelartigem und lässt sich in einem Wischauftragen.
Der Lippenbalsam macht sehr weiche Lippen trocknet sie nicht aus und hinterlässt einen zarten Glanz. Auch draußen bei Kälte macht er eine gute Figur, denn die Lippen werden nicht spröde.
Der Duft entspricht den anderen Produkten von Bübchen.

Ein gelungenes Produkt.


Habt ihr den Balsam auch schon entdeckt?
Vielleicht auch schon gekauft?



Kommentare:

  1. Wieso darfst du keinen kontakt haben?

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend!

    Ich schreibe einen Post zum Lippenbalsam und werde zum Kontakt zu meinem Neffen gefragt... okay, das hatte ich auch noch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf keinen Kontakt haben, weil meine Schwester sauer auf mich ist - warum ganz genau, weiß ich nicht.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!