Donnerstag, 26. Dezember 2013

AMU Lila und Gold #2


Hallooo Ladiiies!

Zum letzten Weihnachtsabend habe ich noch ein neues AMU für euch. Leider fiel mir keine passende Bezeichnung dafür ein und somit bleibt es einfach nur Gold/Violett.
Ich hoffe, es gefällt euch:



Produktliste:
·        Base:
·                    Manhattan Eyeshadow Base
·                    MaybellineNY Master Drama Chromatics „Vibrant Gold“
·        Lidschatten:
·                    Sleek Vintage Romance

·                    Wet n wild Lust Desire

·                    MNY “120A” (beige)
·        Eyeliner:
·                    essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·        Kajal:
·                    p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
·        Mascara:
·                    L’Oréal Voluminous x4 „Black“


In der Hoffnung ich konnte euch eine kleine Weihnachtsfreude damit machen, verabschiede ich mich für heute. 
Habe euch gern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!