Freitag, 27. Dezember 2013

Silvester Gewinnspiel


Seid gegrüßt die Damen!

Zum kommenden Silvester habe ich ein Gewinnspiel für euch.
Letztes Jahr gab es eines zu Weihnachten doch diesmal nicht.

Zu gewinnen gibt es das essence effect nails set!
Enthalten sind:
·        1 protecting base coat/10ml
·        1 multi effect brush
·        4 effect nail products
·                    01 glitters/2,7g
·                    02 pearls/8,5g
·                    03 flitters/2,5g
·                    04 stardust/2,9g




Spielregeln:

1.     Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, seid ihr dies nicht, so braucht ihr eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberichtigten.

2.     Hinterlasst einfach einen Kommentar zum Gewinnspiel und teilt mir eure E-Mail Adresse mit.

3.     Werbt für das Gewinnspiel auf eurem eigenen Blog, auf Facebook, Twitter, Google+,  Instagram (oder wo auch immer ihr angemeldet seid) mit einem Post und verlinkt diesen mit meinem Gewinnspiel.

Falls ihr noch Fragen habt, dann dürft ihr mir diese gerne stellen.
Das Gewinnspiel endet am 01.01.2014 um 23.59Uhr


Ich wünsche euch ganz viel Glück!



Kommentare:

  1. Hallo :)

    ein wirklich schönes Gewinnspiel, da möchte ich gern mitmachen. Ich habe mit einem kleinen Post auf meinem Blog für dein Gewinnspiel geworben :)

    http://beautyblog-sarah.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-bei-beauty-kamee.html

    Meine E-Mail Adresse: budda90@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitmachst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch gerne teilnehmen :)
    Ich habe einen Blogpost zu deinem Gewinnspiel auf meinem Blog gemacht:
    http://isibellaful.blogspot.de

    Meine Email Adresse ist:
    isiiibella@gmail.com

    LG isibellaful

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!