Freitag, 20. Dezember 2013

Balea GOLDEN LIPS Lippenpflege


Hi Mädels!

Gestern entdeckte ich einen der neuen Lippenpflegestifte von Balea im DM.
Gesehen – geschnappt – gekauft!
Ich mag ja eigentlich kein Gold, aber beim Make Up oder auf den Nägeln trage ich es gerne.
Somit bin ich mit dieser Lippenpflege gut bedient.

Der Stift färbt die Lippen ganz leicht in seiner Farbe und verleiht einen sehr dezenten goldenen Glitzer. Leider konnte ich den Effekt nicht mit der Cam einfangen, was mich tierisch ärgert.



Hersteller:
dm-drogerie

Marke:
Balea

Produktart:
Lippenpflegestift

Name:
Golden Lips

Inhalt/Preis:
4,8g/0,95€

Farbe:
Orange

Effekt:
Gold-Glitzer

Eigenschaften:
Dieser Stift ist pflegt nicht besonders intensiv und repariert auch keine kaputten Lippen, aber er trocknet die Lippen nicht aus.
Den Glitzereffekt sieht man, wie auch die Farbe, nur beim genauen hinsehen.
Allerdings ist es ja auch nur ein Pflegestift und kein Lippenstift bzw. Lipgloss.
Ich mag das Produkt dennoch.


 Habt ihr auch schon die neuen, limitierten Lippenpflegestifte entdeckt?



1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!