Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt Essen


Hallöchen!

Gestern waren meine Männer und ich auf dem Essener Weihnachtsmarkt.
Und während auf dem Duisburger fast alles von Fress- und Saufbuden übersäht ist, gibt es dort tatsächlich noch viele schöne Dinge zu kaufen.
Mich reizen die Buden mit Schmuck, Kerzen, Heilsteine, Esoterik, Perlsacktiere, Strick und Süßigkeiten.
Und wisst ihr was? Ich mag kein Glühwein!
Dieses Jahr habe ich im Übrigen auch Glühbier gesehen.
Habt ihr sowas auch schon entdeckt?

Hier habe ich nun ein paar Bilder für euch vom Essener Weihnachtsmarkt:







Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?
Würde mich darüber freuen, wenn ihr das als Kommentar hinterlasst.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Habe euch lieb!

1 Kommentar:

  1. Da bei uns nur die Kinder beschenkt werden, wünsche ich mir einen fröhlichen, friedlichen Abend mit leuchtenden Kinderäugelein :o)Und natürlich die obligatorische Gesundheit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!