Dienstag, 31. Dezember 2013

Catrice 710 LILAC DEL REY Lidschatten


Na Mädels,

alles gut bei euch so kurz vor dem Jahreswechsel?
Mir geht es ganz uns gar nicht gut. Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen, war ich wach so hatte ich Panikattacken, schlief ich so hatte ich Alpträume.
Ich bin noch immer leicht daneben.
Dennoch möchte ich euch heute noch 2 Posts zeigen.
Zuerst präsentiere ich euch einen Lidschatten von Catrice mit dem passenden AMU.
 
links ohne Base/rechts mit Base

Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Mono Lidschatten

Name:
710 Lilac del Rey

Inhalt/Preis:
2g/2,79€

Farbe:
Zartes Violett

Effekt:
Leicht schimmernd

Eigenschaften:
Gut pigmentiert, leicht schimmernd, lässt sich auftragen ohne zu krümeln.
Dieser Lidschatten lässt sich außerdem sehr gut verblenden.
Ich mag die Lidschatten von Catrice, denn bisher fand ich keine negativen Punkte.



Wie gefällt euch dieses Produkt?
Eine Farbe für euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!