Montag, 30. Dezember 2013

Rival de Loop Young 01 GLITTER ROSE Nagellack


Hey Girls!

Ich habe es gestern total verpeilt, dass Samstag war. Abends, nachdem die Geschäfte geschlossen hatten, meinte mein Mann zu mir, dass wir keinen Cino mehr hätten – ah, Krise krieg.
Dabei brauche ich doch täglich meinen Aldi-Cino.
Habt ihr auch ein Getränk, ohne das ihr nicht „leben“ möchtet?
Ich will Ciiiiinooooo!

Nun gut und wie dem auch sei, ich zeige euch heute einen neuen Glitzerlack aus meiner Sammlung.
Er stammt aus der aktuellen LESnow Glitter“ von Rival de Loop Young.
Ist euch auch aufgefallen, dass RdL(Y) immer tollere limitierte Editionen rausbringt und gut mit anderen Herstellern mithalten kann?





Hersteller:
Rival de Loop

Marke:
RdL Young

Produktart:
Nagellack

LE:
Snow Glitter

Name:
01 Glitter rose

Inhalt/Preis:
8ml/1,69€

Farbe:
·        Basis: Transparent
·        Glitzer: Silber
·        Hexagone: Altrosa/Holo

Effekt:
Glitzer

Eigenschaften:
Ein hübscher Glitzerlack, zu einem günstigen Preis, mit langer Haltbarkeit.
Herz was willst du mehr?!
Man sieht die Glitzer- und Holoeffekte, aber auch den Altrosaton der Hexagone. Alle Partikel setzen sich sichtbar auf den Nagel ab.
Einziger Nachteil ist wie immer das Ablackieren trotz Unterlack.
Aber alles in allem ein wirklich tolles Produkt.

  
Wie gefällt euch dieser Lack?




Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!