Mittwoch, 25. Dezember 2013

duschdas GOLDEN CASHMERE Deo


Tüdelü ihr Mäuse!

Heute, an diesem 1. Weihnachtstag, möchte ich euch ein toll duftendes Deo ans Herz legen. Ich bekam es von einem lieben Mädel empfhohlen.
Eine kleine Geschichte wie es dazu kam:
Vor ein paar Monaten war ich mit meiner ehemaligen besten Freundin feiern.
Wir gingen in eine Disco in unserer Stadt, und obwohl es keine Disse für Gothics ist, hatte ich Spaß.
Wir tanzten und da passierte es, ich bekam einen unangenehmen Geruch in die Nase. Es roch nach miesem Aftershave. Ich schnupperte unverfroren an meine Begleiter, um herauszufinden woher der Gestank kam, doch von ihnen kam es gar nicht. Ich roch an mir und tatdaaa, ich war es selber die so stank. Mein Deo im Zusammenhang mit meinem eigenen Körpergeruch brachte diesen „Duft“ zum Vorschein – voll ekelig!
Ich fragte die anderen ob sie das auch so empfanden, aber Fehlanzeige. Meine Freundin jedoch duftete immer so unglaublich toll.
Als ich sie bat mir zu sagen, welches Deo sie benutzt, zeigte sie mir duschdas „Golden Cashmere“.
Ebenso wie ich, liebt sie es, wenn ein Deo nicht nach Deo riecht, sondern mehr wie Parfüm.
Und dieses Produkt ist genau das Richtige.



Hersteller:
Unilever

Marke:
duschdas

Produktart:
·        Deo Spray
·        Deo Roller

Name:
Golden Cashmere

Inhalt/Preis:
·        150ml/muss ich noch nachschauen
·        50ml/ muss ich noch nachschauen

Duft:
Blumig/leicht süßlich
(schwer zu beschreiben)

Eigenschaften:
·        Deo Spray:
Das Spray enthält keinen Alkohol, man schwitzt nicht so schnell wie ohne Deo, außerdem hält der Duft den Schweißgeruch zurück. Sowohl auf der unrasierten als auch auf der gewachsten Haut brennt dieses Produkt kein bißchen. Leider hinterlässt es weisse Flecken auf der Kleidung.
·        Deo Roller:
Auch der Roller enthält keinen Alkohol und brennt ebenfalls nicht auf der Haut. Zudem wird auch hier der Schweißgeruch verdrängt.
Was mich etwas stört ist, dass die Flüßigkeit antrocknet. Deshalb krümelt es beim Öffnen des Fläschchens.

Angegeben wird eine Haltbarkeit von 48 Stunden. Leider kann ich euch nicht sagen, ob diese Aussage auch zutrifft. Da ich nahezu täglich duschen muss, weiß ich es nicht.


Ich wünsche euch noch ein besinnliches Weihnachtsfest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!