Sonntag, 22. Dezember 2013

WtF


Hi Babes!

Ich könnte mir grad tierisch in den Allerwertesten beißen:
Seit meiner Anmeldung bei Bloglovin‘ habe ich öfter meine E-Mail Adresse geändert, da hier und da dieser geknackt wurde bzw. Leute mich belästigten.
Jetzt weiß ich nicht mehr, mit welchem Passwort ich mich dort anmeldete und wenn ich es mir zuschicken lassen möchte, verlangt man meine E-Mail Adresse, aber diese weiß ich auch nicht mehr.
Ja ich weiß, Dummheit muss bestraft werden.

Ich habe jetzt alle Mail-addys ausgetestet die mir einfielen, doch ich komme einfach nicht auf die Richtige. Außerdem habe ich den Support angeschrieben, dabei ist mein Englisch mehr schlecht als recht.
Menno, ich wollte doch für euch bestmöglich erreichbar sein.

Jetzt warte ich auch eine Antwort und hoffe man kann mir helfen.

Ich wünsche euch noch:


Kommentare:

  1. Huhu, das ist echt ärgerlich. falls du mal Hilfe beim übersetzen brauchst schreib mich an, ich spreche und schreibe English quasi muttersprachlich und helf dir gerne aus!

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Wie kam es denn dazu?
    Ich selbst verstehe zwar englisch und kann es auch lesen, doch es selbst zu sprechen oder zu schreiben fällt mir sehr schwer.

    Ich DANKE dir für das Angebot

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!