Sonntag, 1. Dezember 2013

essence „02 Red romance“ Nagellack


Einen wunderschönen ersten Advent meine Lieben!

Wie war euer Wochenende bisher?
Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Duisburg und heute waren meine geliebten Eltern zu Besuch. Außerdem gucken wir schon seit Tagen Ally McBeal :-)

Heute zeige ich euch den ersten Bericht zu meinen gekauften Sachen der essence „Dark romance“ Le.
Los geht es mit dem Nagel:



Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Nagellack

Name:
02 Red romance

LE:
Dark Romance

Inhalt/Preis:
10ml/1,75€

Farbe:
Dunkles Rot

Effekt:
Matt

Eigenschaften:
Dieser wunderschöne Lack musste einfach bei mir einziehen.
Der Lack hält was er verspricht – ein mattes Finish. Und auch wenn der Lack top aussieht, so hat er dennoch ein paar Macken: 1. nach einigen Tagen wird der Lack leicht glänzend, 2. bereits nach einem Tag Tipwear und 3. man kann keinen einfachen Top Coat verwenden, um ihn haltbarer zu machen.
Trotzdem liebe ich diesen Lack, denn die Farbe ist wirklich schick.
Das Produkt deckt in 2 Schichten und ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig.


Was haltet ihr von der Farbe? 
Ein Lack für euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!