Dienstag, 3. Dezember 2013

essence „01 Mystery Glam“ Quattro Eyeshadow


Hi Babes!

Das nächste Produkt aus meinem Dark Romance-Raubzug wird heute von mir vorgestellt. Ich darf präsentieren: Das Eyeshadow Quattro.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Lidschatten

Name:
01 Mystery Glam

LE:
Dark Romance

Inhalt/Preis:
5g/2,95€

Farben:
·        Dunkles Rot
·        Weiß
·        Ocker
·        Dunkles Blau

Eigenschaften:
Ausnahmsweise bin ich mal mit der Deckkraft der Lidschatten von essence zufrieden, was ja eher seltener der Fall ist. Die Deckkraft intensiviert sich mit einer Base, außerdem halten sie länger auf dem Lid.
Das Produkt lässt sich prima auftragen, ohne großartig zu krümeln.
Ich  bin zwar nicht begeistert, aber zufrieden.

Ich hoffe, euch gefällt das Quattro.
Direkt habe ich ein AMU damit geschminkt und alle 4 Farben benutzt.




1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!