Freitag, 13. Dezember 2013

p2 „030 Fascinating girl“ Nagellack


Hallo die Damen!

Ich habe heute einen wunderschönen Nagellack für euch!
Er stammt aus der p2 LE „A night to remember“.
Ich mag Lacke mit einem perligen Effekt und auch wenn ich erst dachte, dass der Lack einen Rosé-Stich hat, so bin ich mit dem Flieder auch gut bedient.

Eigentlich wollte ich auch zu den Perlen greifen, aber so kurz vor Weihnachten und nur mit einem Gehalt, habe ich mich dann doch zurück gehalten.

Ich hoffe euch gefällt der Lack aus dieser limitierten Edition:





Hersteller:
Cosnova

Marke:
p2 Kosmetik

Produktart:
Nagellack

Name:
030 Fascinating girl

LE:
A night to remember

Inhalt/Preis:
12ml/2,25€

Farbe:
Flieder

Eigenschaften:
Dieser Lack deckt bereits mit 2 dünnen Schichten und trocknet relativ schnell.
Nach 2 Tagen hatte ich erste Tipwear, das ließ sich aber mit einem leichten Nachlackieren beheben (fällt auch nicht auf).
Der Lack wirkt ebenso festlich, wie auch ein bißchen spaceig.
Ablackieren ließ er sich leicht und hinterlässt auch keine fiesen Spuren.
Ein hübscher Lack für den Alltag, als auch für die Festtage.


Wie gefällt euch der Lack?
Was habt ihr aus dieser LE gekauft?



Kommentare:

  1. mir hat so gar nix aus dieser LE gefallen. die lack farben find ich eher langweilig und der rest ist genauso unspannend schade.
    p2 hatte mal ne zeitlang echt schöne LEs aber die letzten (bis der Lila Lack aus der mirror mirror LE) Les waren einfach nur langweilig.
    essence hat dafür meiner meinung echt aufgeholt.

    lg nicole
    ps: oh du hast ja diese captcha abfrage dings hier.. bähh :D mach doch moderiertes kommentieren. = du schaltest die beiträge nachdem du sie gecheckt hast frei.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack total hübsch. Das perlige und auch die Farbe sind meins :o) LG Anja

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!