Donnerstag, 12. Dezember 2013

essence „01 What gothic girls want“ nail art decoration kit


Ich swatche euch heute mein letztes Produkt von meinem Raubzug aus der „Dark Romance“ TE:
das Nagelkunst Dekorationskit.

Viel gibt es dazu nicht zu sagen, denn wie es funktioniert, seht ihr auf einem der Pics. Es ist ganz leicht, wobei ich noch nicht genau weiß wie ich diese Miniperlchen aufbringen soll.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee dazu!





Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Nail Art Kit

Name:
01 What gothic girls want

LE:
Dark Romance

Preis:
2,45€

Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben.
Ich haue mich wieder hin und schließe etwas die Augen.

Danke das ihr meinen Blog lest/verfolgt.



Kommentare:

  1. Ich habe mir für solche Fälle Wachsstifte vom Ebay gekauft (http://www.ebay.de/itm/370780505953) - farblos und mit wunderbar weicher Miene, mit denen man die Perlen einfach nur anzustuppsen braucht. Ab damit auf den feuchten Lack, und sie lassen das kleine Ding sofort wieder los. Viel präziser als das Herumgefummele mit angefeuchteten Wattestäbchen und Zahnstochern, mit dem ich das früher zu bewerkstelligen versuchte. ^^
    -Lise

    AntwortenLöschen
  2. Wachsstifte?
    Das habe ich auch noch nicht gehört,
    klingt aber gut.
    Das werde ich mir dann doch mal zu Gemüte tun

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir das Set auch zugelegt. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. Muss ich aber unbedingt nachholen :) Schicke Seite übrigens - ich komm jetzt öfter.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!