Mittwoch, 18. Dezember 2013

Maybelline NY Color Show Brocades „223 Sapphire Stich“ Nagellack


Ich grüße euch!

Ich hatte bereits mehrere Blogposts zu dieser Nagellack-Serie gelesen, als ich mir „223 Sapphire Stich“ kaufte. Alle Beiträge waren angetan vom Effekt und den Farben, doch die Haltbarkeit war mehr schlecht als recht.
Dann stand ich vor den Lacken und überlegte „ja, nein, ja, nein, ja, nein“. Ich lief an dem Regal vorbei, immer und immer wieder und dann schnappte ich zu.
Oh man, hätte ich ihn doch mal stehen lassen.




Marke:
Maybelline NY

Produktart:
Nagellack

Name:
233 Sapphire Stich

LE:
Brocades

Inhalt/Preis:
7ml/1,95€

Farbe:
·        Basis ist schwarz
·        Goldener Glitzer
·        Violette Hexagone

Eigenschaften:
Ich wäre total enttäuscht, wenn da nicht die voran gegangenen Blogposts anderer Blogger gewesen wären.
Bereits einen Tag nach dem Lackkieren hatte ich nicht nur Tipwear, nein der Lack splitterte sogar schon ab und das trotz Topcoat.
Gut, der Lack war nicht teuer, und dennoch geht solch eine Qualität gar nicht.
Das Produkt ist zwar wirklich hübsch – toller Effekt, tolle Farben. Aber was bringt einem das, wenn der Lack nicht mal einen Tag auf dem Nagel übersteht.
Positiv ist der Auftrag, der gleichmäßig ist.
Definitiv keine Empfehlung.


Ist dies ein Lack für euch?
Hat der ein oder andere auch einen der Lacke @home?



Kommentare:

  1. Ist mir leider zu dunkel, obwohl die Lila Flakes toll schimmern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es ja so dunkel,
    aber du hast recht, die Flakes sind toll

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!