Montag, 6. Januar 2014

AMU Lila und Schwarz


Hallo Ladies!

Stellt euch das mal vor: da habe ich ein halbes Jahr lang 191 Leser und innerhalb weniger Tage steigt diese Anzahl auf 206. Ist das nicht wahnsinn?
Natürlich blogge ich nicht nur um einfach mehr Leser zu haben, aber genau euch möchte ich doch mit meinem Blog erreichen.
Ich möchte euch Tips geben, euch auf dem Laufenden halten, euch inspirieren und euch neue Produkte vorstellen. Warum sollte ich bloggen, wenn es doch kaum jemand lesen möchte was ich schreibe? Nein, ich freue mich über jeden neuen Leser und auch wenn ich nicht lesergeil bin, so braucht mein Blog euch doch.
Nur wegen euch existiert mein Blog noch.
Dafür danke ich euch heute mit einem AMU in lila.



Produktliste:
·        Base:
·                    Manhattan Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·                    MNY “110”
·                    Catrice “140 The captain of the black pearl”
·                    Catrice “710 Lilac del Rey
·        Eyeliner:
·                    essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·        Kajal:
·                    p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
·        Mascara:
·                    L’Oréal Voluminous x4 „Black“

Im übrigen wurde ich letztens gefragt, welchen Pinsel ich zum Verblenden benutze. Meistens ist dies der von Essence.


Wie gefällt euch mein AMU?
Tragt ihr auch gerne lila?



Kommentare:

  1. Dein AMU sieht toll aus!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals für deinen Kommentar

      Löschen
  2. Das AMU steht dir wahnsinnig gut und das Lila sieht einfach toll aus :) Ich mag lila AMU's sowieso sehr gerne :)

    Glückwunsch zu deinen inzwischen 208 Lesern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke für deinen lieben Kommentar.
      Das freut mich sehr

      Löschen
  3. Hübsches AMU. Auch die Farben sind super intensiv. Lilac del Ray habe ich glaub auch noch in meiner Sammlung, muss ich mal wieder rausholen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke ich vielmals.
      Bekomme ja nicht oft neue Kommentare

      Löschen
  4. Bin heute auch in Lila unterwegs und habe dafür im Büro tatsächlich Komplimente erhalten :o) e/s: RdL gebackener Lidschatten in Moonlight -- der ist wirklich sehr gut pigmentiert! Weiß gar nicht, ob´s den noch gibt, ich komme so selten zum Rossmann...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so leuchtende Farben! Sieht spitze aus.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!