Dienstag, 7. Januar 2014

Mein erstes Nail of the day (Notd) für euch!


Grüßle meine Damen!

Ich gucke gerade Disneys Rapunzel und lache mich scheckig. Das Cameleon Pascal ist echt der Burner – einfach genial.
Habt ihr den Film auch gesehen?
Mögt ihr Disney Filme?

Während ich so gucke, dachte ich mir, ich mache mein erstes Notd.
Ich habe 2 Lacke übereinander aufgetragen. Den Lack von OPI habe ich schon länger nicht mehr getragen. Ich mag violett im Zusammenspiel mit grün total gerne und deshalb durfte es diesmal diese Zusammenstellung sein.
Ich hoffe, es gefällt euch.



Produktliste:


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis morgen.


Kommentare:

  1. sehr schönes Design haste da :D

    und zu deiner Frage: Klar, Disney ist ein Muss!
    Ich hab fast alle Filme hier auf DVD, nur ein paar fehlen noch ^^
    Es sind die tollsten Filme der Welt.
    Und falls du noch nicht im Kino warst, die Eiskönigin - Völlig unverfroren is der hammer :D

    Lg
    Lia von http://lia-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ungewöhnliche Kombi, gefällt mir aber verdammt gut. Ich sollte mich auch mehr trauen, was die Farbe auf meinen Nägeln angeht.

    Ich liebe Disney-Filme total, vor allem diejenigen, die mich an meine Kindheit erinnern wie Susi und Strolch und Arielle. Da ist die Welt noch in Ordnung :D

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!