Mittwoch, 1. Januar 2014

AMU Braun und Beige


Einen Wunderschönen!

It’s raining AMUs, halleluja, it’s raining AMU’s
und ich hoffe ihr fühlt euch davon nicht erschlagen.

Während ich euch diesen Post schreibe, gucke ich eine Reportage über Johnny Depp auf VOX. Ich liebe ihn einfach – er sieht großartig aus und ist ein klasse Schauspieler.
Wie findet ihr ihn?

Hier für euch mein Eotd:



Produktliste:
·        Base:
·                    Manhattan Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·                    ZOEVA “Metallic Stones”

·                    Maybelline “Nr. 33 Pink Fizz”
·                    MNY “120A”
·        Eyeliner:
·                    essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·        Kajal:
·                    p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
·        Mascara:
·                    L’Oréal Voluminous x4 „Black“

Ich wünsche mir, mit diesem AMU euern Nerv getroffen zu haben und hoffe, es gefällt euch.
Kommentare bekomme ich zwar nicht oft, aber dennoch gehe ich davon aus, es gefällt euch.

Habt noch einen schönen Tag!

2 Kommentare:

  1. Hallo ich finde deine Posts echt toll! Vorallem dieses Augenmakeup <3
    http://salma-elroby.wix.com/marylins-proud

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!