Freitag, 3. Januar 2014

Balea KIRSCHE Lippenpflege


Guten Morgen Ladies!

Ich habe heute für euch einen weiteren neues Lipbalsam der wunderbar nach Kirsche riecht. Mein Sohn findet ihn toll, mein Mann mag den Duft und auch ich dufte ihn gern.
Wie findet ihr den Duft von Kirsche im Allgemeinen? Ich liebe es total.
Überall muss es nach Kirsche riechen: Kirsche-Duftöl, Kirschparfum, Kirsch-Bodylotion und Duschgel, Kirschgebäck… wenn es nach mir ginge, könnte ruhig alles nach Kirsche duften :-)
Habt ihr einen Geruch den ihr nicht missen möchtet?




Hersteller:
dm-drogerie

Marke:
Balea

Produktart:
Lippenpflegestift

Name:
Kirsche

Inhalt/Preis:
4,8g/0,95€

Farbe:
Rot

Eigenschaften:
Dieser Pflegestift pflegt wie viele andere auch gesunde Lippen, repariert jedoch keine kaputten oder spröden Lippen.
Er fühlt sich geschmeidg auf der Haut an, lässt sich leicht auftragen und riecht, wie bereits erwähnt, wunderbar nach Kirsche.
Ach so, das Produkt färbt die Lippen nicht ein. 

Aber wisst ihr was ich mich frage? Ob der neue Lippenbalsam "Kirsche" der selbige ist wie dieser HIER!
Weiß das jemand?



Habt ihr auch einen der 3 neuen Balea-Lippenpflegeprodukte? 
Oder habt ihr sogar alle drei?



Kommentare:

  1. Jaa, habe den Mandeltraum Lippenbalsam von Balea und liebe ihn jetzt über alles, am Anfang habe ich diesen Geruch gehasst doch jetzt liebe ich ihn über alles und muss schnell noch zu dm am Dienstag und mir Backups holen da es eine LE war/ist:/

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!