Samstag, 10. Mai 2014

Cosmetica Fanatica 319, 321 & 501 Nagellacke


Hallo Schönheiten.

Heute möchte ich euch auf eine Kosmetik-Firma aufmerksam machen, die wirklich sehr schöne Lacke hat. Ich habe mir die ersten drei gekauft und weitere werden mit Sicherheit folgen.


Hersteller:
Beauty Service International GmbH

Marke:
Cosmetica Fanatica

Name:
·        319
·        321
·        501

Inhalt/Preis:
12ml/1,50€

Farbe:
·        Knalliges Violett mit viel Glitzer
·        Flieder mit goldenen Glitzerpartikeln
·        Knalliges Grün mit Schimmer


  

Eigenschaften:
Die Farbe 319 enthält in der Flasche viel Glitzer, allerdings kann man diesen aufgetragen nicht ganz so arg sehen. Trotzdem ein sehr schöner Lack.
Er deckt in 2 Schichten und lässt sich durch den schmalen Pinsel leicht und gleichmäßig auftragen. Die Konsistenz ist weder zu dünn, noch zu dick.
Trocknet recht schnell.




Eigenschaften:
Der Lack in der Farbe 321 ist ein Flieder mit goldenen Glitzerpartikeln der aufgetragen eher ein mattes Finish hat, zumindest ohne Top Coat. Die goldenen Partikel sind nur je nach Lichteinfall zu sehen. Auch er deckt mit 2 Schichten, hat einen schmalen Pinsel und ist weder zu dünn-, noch zu dickflüssig.
Trocknet recht schnell.




Eigenschaften:
Der Lack mit der Farbnummer 501 ist ein knalliges Grasgrün, mit einem ganz leichten Schimmer. Seine Deckkraft ist nicht ganz so intensiv. Da ich ihn aber nur auf einem transparenten Nagelstick lackierte, weiß ich nicht wie die Deckkraft auf dem Nagel ist, der ja die Haut drunter hat. Ich denke aber, dass die Deckkraft auf dem Nagel besser ist.
Trocknet recht schnell.


Gekauft habe ich die Lacke in einem Dekoladen mit dem Namen Knüllermarkt. Er ist in Duisburg und ist echt enorm groß für einen Dekorationsshop. Die Auswahl an Farben der Firma COSMETICA FANATICA ist wirklich groß. Auch die Effektauswahl ist nicht schlecht: Neon, Crackle, Schimmer, Glitzer, Glanz, Matt, etc.
HIER habe ich den Link der Firma für euch.

Wie gefallen euch die Lacke?



1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!