Sonntag, 4. Mai 2014

p2 Dress Code: Happy 010 SILVER CRYSTALS & 020 PURPLE SPARKLES Eyeliner



Hallo Ladies,

ich grüße euch ganz lieb. Ich habe heute nach längerer Zeit ein Swatch für euch. Es geht um die Glitter & pearl Eyeliner von p2 aus der aktuellen DRESS CODE: HAPPY LE.




Links ohne Blitz/rechts mit Blitz



010 Silver Crystal
020 Purple Sparkle


Hersteller:
DM

Marke:
p2

Produktart:
Eyeliner

Name:
·        010 Silver Crystals
·        020 Purple Sparkle

Preis:
2,75€

Farbe:
·        Weisslich-transparent, Glitzer in grün, organge, gelb
·        Rötlich-transparent, Glitzer in grün, orange, gelb

Auftrag durch:
Pinsel

Eigenschaften:
Beide Liner haben zwar eine Farbe, allerdings ist diese eher durchsichtig. Den Haupteffekt bringt der/das Glitzer und das nicht zu knapp. Besonders hervorstechend sind beide Produkte aufgetragen auf einem schwarzen Eyeliner (habe extra dazu Fotos gemacht). Sie trocknen recht schnell und bleiben an Ort und Stelle mehrere Stunden am Tag. Etwas unangenehm ist das Entfernen des Glitzers, denn durch die grobe Beschaffenheit werden die Augenlider beim Reiben gereizt.

Fassen wir alles zusammen, so kann ich die Liner nur empfehlen.


Wie gefallen euch die Eyeliner?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!