Freitag, 13. Juni 2014

ebelin Professional Nagellack-Entferner Express


Seid gegrüßt meine lieben Kosmetik-Junkies!

Heute, ja genau heute, ist Freitag der 13. und dazu noch Vollmond. Und das diese beiden Ereignisse aufeinander treffen, passiert erst wieder 2049. Ähm, dann bin ich 66 Jahre alt. Wie war das noch? Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an *sing*
Heute sitze ich hier im Wohnzimmer und blogge für uns. Was ich wohl 2049 machen werde?

Kommen wir nun zum Post:
Hm, was darf es denn heute sein? Ich liebe und kaufe gerne Nagellack und wo ein *räusper* ganz viele sind, dort ist ein Nagellackentferner nicht weit. Ich habe mich für einen von ebelin entschieden:





Hersteller:
dm

Marke:
ebelin

Produktart:
Nagellackentferner

Inhalt/Preis:
75ml/1,95€

Besonderheiten:
Integrierter Schwamm

Anwendung:
Den Finger hineinstecken, eventuell ca. 30 Sekunden – 1 Minute einwirken lassen, dann auf und ab bewegen, und nach links und rechts drehen.

Eigenschaften:
ICH bin BEGEISTERT! Ich liebe, liebe, liebe diesen Entferner.
Lässt man den Finger kurz einwirken, so kann man sogar Glitzer- und Sandlacke entfernen und das total mühelos. Bei einfachen Lacken braucht man noch nicht einmal eine Einwirkzeit und der Lack geht restlos ab.
Keine Alufolie mehr, die nur weiteren Müll verursacht.

Ich muss dazu aber erwähnen, dass viele Leute bereits Probleme mit dem Schwamm schilderten, er würde zerfallen und nach ne Zeit bröckeln, wenn man ihn bei Glitzer- und Sandlacke gebraucht.
Bei mir selbst war das erst, als die Flasche leer war der Fall und deshalb kann ich diese Aussage bei mir persönlich nicht bestätigen.

Als der Entferner sich dem Ende neigte, stellte ich ihn stets auf den Kopf, damit der Schwamm sich oben vollsaugte. Warum? Ich habe einfach zu kurze Finger, um diese bis zum Boden hineintunken zu können ;-)

Im Übrigen ist der „Schwamm“-Nagellackentferner von ebelin der Günstigste im DM. essence und p2 sind da teurer.
Ich habe auch schon gelesen, dass sich viele ihn selber Basteln, so einen Schwamm-Entferner, aber preislich kommt es fast auf das selbe raus.

Ich hoffe, ich konnte euch dieses gute Stück an Herz legen.


Habt ihr auch schon solch einen Entferner ausprobiert? 
Wie ist eure Meinung dazu?



1 Kommentar:

  1. Ich selbst kenne den Entferner nicht und habe ein bißchen Angst, dass bei Sandlacken, die ja bekanntlich stark glitzern, hinterher mein Finger glitzert, da das mir mit normalem Wattepad auch passiert. Kannst du dazu mehr sagen? LG Plumä :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!