Donnerstag, 12. Juni 2014

Manhattan JUNGLE GEM Nagellack


Ich grüße euch Schönheiten!

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, gibt es von Manhattan eine neue LE unter der sich auch viele Glitzerlacke tummeln. Ich meine, es gibt sie in grün, lila, rot, blau und orange.
Bei mir durfte Jungle Gem einziehehn, dies ist der Grüne.



Marke:
Manhattan

Produktart:
Nagellack

LE:
Club Nights

Name:
005 Jungle Gem

Inhalt/Preis:
11ml/4,09€

Farbe:
Tannengrün

Effekt:
Hellgrüner/silberner Glitzer

Deckkraft:
2 Schichten

Eigenschaften:
Ich persönlich fand ihn in der Flasche schön und auch auf den Nägeln einer anderen Bloggerin. Auf meinen jedoch finde ich ihn schrecklich, doch das ist allerdings eine Ansichtssache.
Auf den Nägeln ist er nahezu glatt, fühlt sich also nicht an wie Schmiergelpapier. Ich hatte mit Base und Top Coat 3 Tage ohne Tip Wear.
Mich erinnert die Farbe irgendwie an Weihnachten :-)
Nun, da mir der Lack auf meinen Nägeln nicht zusagt, schmerzen die 4,09€ schon sehr. Aber gut, kann man halt nichts dran machen.


Wie gefällt euch der Lack?
Dürfte bei euch auch einer einziehen?


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein tolles, sonniges Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!