Sonntag, 15. Juni 2014

Nail Design: White splatter


Guten Morgen aus Duisburg!

Neben der Preview von Catrice möchte ich euch gerne noch mein Notd zeigen.
Folgende Lacke durften dafür herhalten:
·        Daumen: Cosmetica Fanatica No 319
·        Zeige-: Cosmetica Fanatica No 319
·        Mittel-: Cosmetica Fanatica No 319
·        Klein-: Cosmetica Fanatica No 319
·        Ringfinger: essence colour&go 180 It’s raining men
·        Top Coat: mny Color show street artist 02 white splatter



Ich habe mehrfach gelesen, dass sich einige darüber beschwerten, dass man den Maybelline New York 02 White splatter nicht mehr kaufen kann.
Für diese Leute habe ich eine Überraschung, falls noch nicht gesehen:
Er ist ins Standard-Sortiment gewandert.


Wie gefällt euch mein Notd?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!