Sonntag, 22. Juni 2014

AMU Gelb, Gold, Orange, Rot


Einen wunderschönen guten Abend die Damen!

Sagt, wie geht es euch heute?
Ich habe mit wohl wieder eine Erkältung eingefangen, denn die Nase trieft und sitzt zu, ich habe Hals- und Ohrenschmerzen. Mein Mann sagt außerdem: „Liebste, du hörst dich schrecklich an.“ Und ich sage: „Na vielen Dank auch. Möge dich der Blitz beim Scheißen treffen.“ *muahahahaha*

Gestern habe ich zum ersten Mal eine Internetbekannte besucht, eine Bekannte die aus meiner Sicht eine gute Freundin geworden ist. Wir schreiben schon mind. 5 Jahren miteinander. Und auch wenn der Kontakt kurzfristig leider nicht vorhanden war, haben wir wieder zueinander gefunden – zum Glück.
Zu diesem besonderen Anlass habe ich ein besonderes AMU geschminkt. Mich persönlich erinnert es an den Sonnenaufgang, eine FB-Gruppe eher an Schland. Nun, wie dem auch sei, ich möchte euch dieses AMU nicht vorenthalten:


 
Produktliste:
·        Base:
·                    Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·                    Catrice Liquid Metal “020 Gold n’ roses”
·                    Sleek Ultra Mattes V1 Brights

·                    ZOEVA Metallic Stones

·                    ZOEVA 88er Palette

·        Eyeliner:
·                    essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·                    p2 Dress Code: Happy „010 Silver crystals“
·        Kajal:
·                    p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
·        Mascara:
·                    Maybelline Jade Colossal Volum‘ Express Cat Eyes
·        Augenbrauen:
·                    Christian Eyebrow Make-up Kit - Semi Permanent “schwarz”

Bitte achtet nicht auf meine schrecklichen Wimpern. Ich musste mir heute mehrfach anhören, dass die schrecklich sind. Leider kann ich da machen was ich will, denn sie sind wie sie sind. Ich benutze eine Wimpernzange, probierte schon viele Mascaras aus. Mir fallen sie auch kaum aus, brechen nicht ab, aber sie schauen halt so aus, wie sie ausschauen – LEIDER!

So ihr Süßen, ich komme dann hier zum Ende.
Über Kommis würde ich mich natürlich freuen. Ebenso, wenn ihr meinen Blog weiter empfehlen würdet, sofern man das auch kann ;-)


1 Kommentar:

  1. ein schönes AMU.
    gefällt mir, sieht aus wie ein sonnenuntergang :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!