Montag, 14. Juli 2014

AMU Rot #2


Mit dem Herz in der Hand…

… und der Leidenschaft im Bein sind wir gestern Fußball-Weltmeister geworden. 1:0 für Deutschland in einem wirklich spannendem und nervenzerreißendem Spiel. Zwischendurch wäre mein Mann am liebsten an die Decke gegangen, denn wir können nur über DVBT schauen und wer das kennt, weiß wie ärgerlich Empfangsstörungen sein können.
Aber Ende gut, alles gut.

Kein Schwarz-Rot-Gold-AMU, aber ein Rotes habe ich heute für euch. Es ist ausnahmsweise mal ein dezentes Augen-Make-Up, denn hin und wieder ist mir danach. Außerdem möchte ich ja auch die Ladies inspirieren, die kein Fan von knalligen Farben sind.




Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        Sleek Oh so special
·        p2 Beauty stories “010 Charming horizon”
·        essence Dark Romance Quattro “01 Mystery Glam” 
·         Eyeliner:
·      essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         Christian Eyebrow Make-up Kit - Semi Permanent “schwarz”

Ich hoffe mal, dass euch dieses AMU gefällt. Denn ich habe mir echt Mühe gegeben, es nicht so knallig warden zu lassen. Und mit selbst gefällt es.

Wie findet ihr es?



PS: Bitte denkt an mein Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Amu <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein AMU gefällt mir wirklich sehr gut :) Sieht toll aus!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, wenn es dir gefällt

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!