Samstag, 12. Juli 2014

Beauty Woman AZURE Nagellack


Grüßchen mit Küsschen

von eure Beauty Kamee.
Ich habe erneut einen Lack bei TEDI gekauft. Eigentlich mag ich blau ja nicht auf meinen Nägeln, aber dieser Lack hier ist so wunderschön, da konnte ich einfach nicht anders. Und mal ehrlich, bei 1€ kann man einfach nicht nein sagen, wenn einem der Lack gefällt.

Wir haben ihr ein wunderschönes Azure-Blau und er leuchtet einfach so unglaublich. Aber schaut ihn euch einfach selbst an und sagt mir, wie ihr ihn findet:

Leider konnte ich die Farbe nicht richtig einfangen, weil es hier seit Tagen immer wieder regnet

Hersteller:
TEDI

Marke:
Beauty Women

Produktart:
Nagellack

Name:
Azure

Inhalt/Preis:
12ml/1€

Farbe:
Bläulich/türkis

Effekt:
Schimmerpartikel

Eigenschaften:
Seht ihr diese tolle Farbe? Ich finde sie klasse, auch wenn sie nicht meinem Beuteschema entspricht.
Ich habe den Lack für ein Gradient-Design gekauft, welches ich euch natürlich noch zeigen werde. Doch bevor ich es machte, durfte dieser Lack als Base herhalten und ich war hin und weg von dieser Leuchtkraft der Farbe. 3 Tage hat der Lack gehalten, bevor ich erstes Tipwear hatte und das Design machte.
Eine nicht allzu dünne Schichte reicht schon, aber wer die Farbe noch kräftiger haben möchte, sollte eine 2. Schicht lackieren. Auf meinen Fotos lackierte ich 2 Schichten auf den Stick.
Auch ohne Base hatte ich nach dem Entfernen keine verfärbten Nägel, was durchaus positiv ist.

Habt ihr auch Lacke von Tedi?
Seid ihr damit zufrieden?


Kommentare:

  1. ein toller lack
    erinnert mich irgendwie total an "arielle die meerjungfrau"
    da bekommt man gleich den ohrwurm : unter dem mehr~

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
      Folge dir nun!

      Löschen
  2. schöne Farbe :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!